Marc Görtz

Twitter-Statistik


von

Achtung: Dieser Beitrag ist alt.
Es kann gut sein, dass seine Inhalte nicht mehr aktuell sind und es ist auch möglich, dass niemand mehr auf neue Kommentare antwortet.

Dank Jens Meiert via Twitter bin ich heute mal auf Twitter Stats gestoßen, einem Skript von Damon Cortesi.

Direkt mal an meinem Twitter-Dings ausprobiert, in Kombination mit der sehr coolen Google Chart API:

Stand ist übrigens heute, 13:47 Uhr.

Update: »Empfangene @-Antworten« scheint wohl etwas buggy zu sein…

4 Kommentare Kommentare abonnieren

  1. an den charts kann man deutlich erkennen, dass du nachts zu wenig twitterst.

    Markus vor .
  2. Ja, kann so echt nicht weitergehen!

    Marc vor .
  3. wir kommunizieren zu viel miteinander. das muss aufhören, entschuldigung. aber danke für die anregung.

    Alexander vor .
  4. 2. Platz ich fühle mich geehrt.

    Mike vor .

Was meinst Du dazu?

Wenn Du Feedback, Fragen oder konstruktive Kritik zu diesem Beitrag hast, dann freue ich mich über Deinen Kommentar. Bleib aber höflich und beim Thema!