Amsterdam

Anfang Oktober werde ich für ein paar Tage in Amsterdam sein, denn es geht zur Fronteers 2012, einer Konferenz, organisiert von der niederländischen Fachvereinigung für Frontend-Entwickler. Also für Leute wie mich. Ich freue mich!

Puh! Noch schnell für die @FronteersConf registriert, ehe es keine Early Bird Tickets mehr gibt…

Anreise ist klar: Mit der Bahn von Sittard nach Amsterdam. Kostet um die 42 Euro hin und zurück, das ist okay und ich kann das Auto mal stehen lassen.

Ein Hotel muss aber noch gefunden werden – vielleicht habt Ihr da Empfehlungen!? Super wäre natürlich, wenn es in der Nähe vom Pathé Tuschinski ist:

Karte von Amsterdam

Es geht auch ohne Lineup – oder?

Als ich das Konferenzticket buchte, stand das Lineup noch nicht fest. Auch, als alle 199 anderen Leute ihre Early Bird Tickets geordert hatten und diese somit ausverkauft waren, stand noch nichts fest. Das finde ich schon krass! Inzwischen sind aber die ersten Leute bekannt, die uns was erzählen werden. Besonders freue ich mich auf Lea Verou, die eine ganze Reihe toller CSS3-Tools verbrochen hat, auf „Zeremonienmeister“ Chris Heilmann von Mozilla, sowie auf Mathias Bynens. Bin gespannt, wer noch dazu stößt …

Antworten

  1. Und ganz besonders darfst du dich natürlich auf @rageschneyra freuen! Hurra!

  2. Ja. Das wird gut!