Marc Görtz

-marc-transition: move 20min ease;


von

Achtung: Dieser Beitrag ist alt.
Es kann gut sein, dass seine Inhalte nicht mehr aktuell sind und es ist auch möglich, dass niemand mehr auf neue Kommentare antwortet.

Seit einigen Tagen versuche ich mich wieder sportlich zu betätigen. Auch wenn der Schweinehund immer noch riesig ist, mein ehemals kaputtes Knie meint, dass das doch alles scheiße ist, und meine Fitness unglaublich schlecht ist – es läuft. (Okay, der war schlecht…)

Ich benutze ja schon seit einer ganzen Weile RunKeeper für’s iPhone, das ich jedem, der Sport treibt und z.B. seine Läufe oder seine Touren mit dem Bike tracken möchte, nur ans Herz legen kann. Besonders die Fitness Classes sind super und helfen mir grad dabei, wieder in Form zu kommen. Das Intervall-Training heute war schon ein ziemlicher Spaß…

Aber: Meine in die Jahre gekommenen Routen muss ich mal ändern, im Moment gehen gerade die Waldläufe spürbar auf die Gelenke. Meine Selfkänter Leser dürfen mir da natürlich gerne mit ihren Lieblingsrouten zwischen 2 und 8 km aushelfen. :-)

Ansonsten drückt mir einfach die Daumen, dass ich das die nächsten Monate durchhalte und meine Fitness verbessere. Mal wieder.

Achja:

Keine Kommentare Kommentare abonnieren

Es gibt noch keinen Kommentar hierzu. Du könntest der Erste sein!

Was meinst Du dazu?

Wenn Du Feedback, Fragen oder konstruktive Kritik zu diesem Beitrag hast, dann freue ich mich über Deinen Kommentar. Bleib aber höflich und beim Thema!