Marc Görtz

Zeigt her Eure Arbeitsplätze!


von

Achtung: Dieser Beitrag ist alt.
Es kann gut sein, dass seine Inhalte nicht mehr aktuell sind und es ist auch möglich, dass niemand mehr auf neue Kommentare antwortet.

Gestern fragte ich mich, wie denn die Arbeitsplätze meiner Internetfreunde (und Kollegen) aussehen und twitterte zunächst ein Bild von meinem:

Mein Arbeitsplatz

Die Resonanz

  • Mikes Arbeitsplatz
  • Dirks Arbeitsplatz
  • Dominiks Arbeitsplatz
  • Niklas’ Arbeitsplatz

Sieht irgendwie ja doch immer gleich aus… Wie ist’s bei Euch so?

Ein Kommentar Kommentare abonnieren

  1. Es ist sehr lustig, daß alle unterschiedliche Sharing-Dienste nutzen.

    Und Dirk hat eindeutig gewonnen, mit seinen Danny Santos-Hintergrundbildern.

    Dominik vor .

Was meinst Du dazu?

Wenn Du Feedback, Fragen oder konstruktive Kritik zu diesem Beitrag hast, dann freue ich mich über Deinen Kommentar. Bleib aber höflich und beim Thema!