Das war mein 2004


von Marc

Achtung: Dieser Beitrag ist alt.
Es kann gut sein, dass seine Inhalte nicht mehr aktuell sind und es ist auch möglich, dass niemand mehr auf neue Kommentare antwortet.

Weil es im Moment »in« ist, sein persönliches 2004 preiszugeben, tu ich das auch mal. Es ist ja schon mehr als die Hälfte vom Dezember um, da kann man schon mal anfangen, etwas zurück zu blicken.

Die schönsten Blogs 2004

  1. Justwatchthesky
  2. Stopdesign
  3. hicksdesign

Außerdem bemerkenswert: mezzoblue, jot.be und Dunstan’s Blog.

Die besten Filme 2004

  1. Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs (Special Extended DVD Edition)
  2. Der Untergang
  3. Sieben Zwerge – Männer allein im Wald

Außerdem bemerkenswert: Die Unglaublichen, (T)Raumschiff Surprise – Periode 1 und Kill Bill: Vol. 2.

Die besten Fernsehserien 2004

  1. 24
  2. King of Queens
  3. Sex and the City

Außerdem bemerkenswert: Gilmore Girls, Enterprise und Smallville.

Die besten Fotos 2004

  1. Light Angels
  2. Christmas in Rittenhouse Park
  3. Chicago from High

Die besten Alben 2004

  1. Robbie Williams – Greatest Hits
  2. Anastacia – Anastacia
  3. Nelly Furtado – Folklore

Außerdem bemerkenswert: Rammstein – Reise Reise, ATB – No Silence und Bad Religion – The Empire Strikes First.

Die besten Biere 2004

  1. König-Pilsener
  2. Veltins
  3. Grimbergen

Die besten Insider 2004

  1. Tabernakel shreddern
  2. Frohes neues Jahr!
  3. Hans Vossen, Walter Meures, Theo van Helden, Gertrude Paulussen…

Keine Kommentare Kommentare abonnieren

Es gibt noch keinen Kommentar hierzu. Du könntest der Erste sein!

Was meinst Du dazu?

Wenn Du Feedback, Fragen oder konstruktive Kritik zu diesem Beitrag hast, dann freue ich mich über Deinen Kommentar. Bleib aber höflich und beim Thema!