Auf Schnee folgt meistens…


von Marc

Achtung: Dieser Beitrag ist alt.
Es kann gut sein, dass seine Inhalte nicht mehr aktuell sind und es ist auch möglich, dass niemand mehr auf neue Kommentare antwortet.

… noch mehr Schnee!

Hier ist im Moment die Hölle los:

Das Wetter bei uns, 30.12.2005 20:17 Uhr

Und natürlich musste ich Auto fahren. Für eine Strecke, die normalerweise 30 Minuten dauert, habe ich mal eben 2 Stunden gebraucht. Yeehaa! Das machte echt Spaß, und Autofahren bei dem Wetter verleiht dem »Guten Rutsch!« eine ganz andere Bedeutung. Oh, morgen früh um kurz vor 7 dann das Ganze nochmal. Naja, vielleicht sollte ich einfach etwas früher aufstehen als sonst…

Keine Kommentare Kommentare abonnieren

Es gibt noch keinen Kommentar hierzu. Du könntest der Erste sein!

Was meinst Du dazu?

Wenn Du Feedback, Fragen oder konstruktive Kritik zu diesem Beitrag hast, dann freue ich mich über Deinen Kommentar. Bleib aber höflich und beim Thema!