Marios Evolution


von Marc

Achtung: Dieser Beitrag ist alt.
Es kann gut sein, dass seine Inhalte nicht mehr aktuell sind und es ist auch möglich, dass niemand mehr auf neue Kommentare antwortet.

Im Moment spiele ich wieder Super Mario World (natürlich auf meinem SNES9X-Emulator – meine Mutter zockt schließlich Super Bomberman 2 auf meinem »echten« SNES). Und passend dazu berichtet Dan Cederholm von SimpleBits von einer Seite, welche die Mario-Sprites von 1981 bis 2004 zeigt – eine interessante Entwicklung!

1981? Hey! Super Mario ist ja genauso alt wie ich! ;-)

Ein Kommentar Kommentare abonnieren

  1. Du altes Haus ;)

    Nici vor .

Was meinst Du dazu?

Wenn Du Feedback, Fragen oder konstruktive Kritik zu diesem Beitrag hast, dann freue ich mich über Deinen Kommentar. Bleib aber höflich und beim Thema!