O-tanjôbi omedeto gozaimasu


von Marc

Achtung: Dieser Beitrag ist alt.
Es kann gut sein, dass seine Inhalte nicht mehr aktuell sind und es ist auch möglich, dass niemand mehr auf neue Kommentare antwortet.

Barthel hat heute Geburtstag und ist damit der nächste von uns, der sich in den illustren, aber erlauchten Reigen der 24-jährigen einreiht. Herzlichen Glückwunsch also nach Japan! Oder wie der nette Japaner von nebenan sagen würde: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag (jap.)!

Japan?

Ja! Denn Barthel ist mit zwei Kommilitonen noch bis März 2006 im fernen Asien, wo es sogar Bäume gibt, um die man selbst B. nicht drum herumwickeln kann! Besucht doch mal sein Reisetagebuch (übrigens ein Blog, Barthel, kein Blogger – Blogger ist ein Unternehmen!).

Keine Kommentare Kommentare abonnieren

Comments are closed.