Aus! Aus! Aus!


von Marc

Achtung: Dieser Beitrag ist alt.
Es kann gut sein, dass seine Inhalte nicht mehr aktuell sind und es ist auch möglich, dass niemand mehr auf neue Kommentare antwortet.

Die WM ist vorbei. Für Deutschland jedenfalls. Schade eigentlich.

Jetzt noch ein bisschen Rumgekicke am Samstag und Sonntag, und ab dann muss ich mir ein neues Sportevent suchen…

3 Kommentare Kommentare abonnieren

  1. Tour de France ist doch schon dran!!!

    Case vor .
  2. Ich weiß. Aber da kenn ich keinen von. Nicht mal den Komischen, der gestern gewonnen hat. Ich will Doping-Ulli zurück! :-p

    Marc vor .
  3. Da gibt es ja jetzt noch die WM im Springreiten in Aachen, wäre auch was Interessantes für Dich, glaube ich. Reiten und so.

    Case vor .

Was meinst Du dazu?

Wenn Du Feedback, Fragen oder konstruktive Kritik zu diesem Beitrag hast, dann freue ich mich über Deinen Kommentar. Bleib aber höflich und beim Thema!