Freitag, der 13.


von Marc

Achtung: Dieser Beitrag ist alt.
Es kann gut sein, dass seine Inhalte nicht mehr aktuell sind und es ist auch möglich, dass niemand mehr auf neue Kommentare antwortet.

Das Fontblog deckt’s auf: Heute ist der 13.10.2006! Schon mal die Quersumme dieses Datums betrachtet? Richtig: 13! Und damit nicht genug: Es gab bereits einen weiteren Freitag in diesem Jahr, dessen Datums-Quersumme 13 ergab: der 13.01.2006!

Oh oh oh! Na wenn sich das mal nicht negativ auswirkt auf mein Vorstellungsgespräch gleich oder auf die auch gleich noch abzugebende Bewerbung… ;-)

Ein Kommentar Kommentare abonnieren

  1. Na, hättest Du dann nur mal die FAZ oder londonmet.de gelesen. Es wird noch viel ominöser und unglücklicher.

    René vor .

Was meinst Du dazu?

Wenn Du Feedback, Fragen oder konstruktive Kritik zu diesem Beitrag hast, dann freue ich mich über Deinen Kommentar. Bleib aber höflich und beim Thema!