GooTube


von Marc

Achtung: Dieser Beitrag ist alt.
Es kann gut sein, dass seine Inhalte nicht mehr aktuell sind und es ist auch möglich, dass niemand mehr auf neue Kommentare antwortet.

Kleine Notiz zwischendurch: Google hat YouTube geschluckt – für schlappe 1,65 Mrd. US-$!

Nochmal kurz zum Mitschreiben: Das sind 1.650.000.000 Dollar und 0 Cent. Und wir Jecken spielten hier um lächerliche 37.000.000 Euros Lottogewinn! Tz… Erinner mich einer dran, dass ich mir ’ne Superidee aus’m Kopf drücke, ’ne Firma gründe und mich nach meinem sicher nicht auszubleibenden Erfolg von Google aufkaufen lasse.

Naja. Ich melde mich, wenn ich auf die Cayman Islands ziehe. Bis dahin klotze ich jetzt mal weiter, gibt noch ein paar Dinge abzuarbeiten…

Keine Kommentare Kommentare abonnieren

Es gibt noch keinen Kommentar hierzu. Du könntest der Erste sein!

Was meinst Du dazu?

Wenn Du Feedback, Fragen oder konstruktive Kritik zu diesem Beitrag hast, dann freue ich mich über Deinen Kommentar. Bleib aber höflich und beim Thema!