Halloween


von Marc

Achtung: Dieser Beitrag ist alt.
Es kann gut sein, dass seine Inhalte nicht mehr aktuell sind und es ist auch möglich, dass niemand mehr auf neue Kommentare antwortet.

Es ist wieder Halloween. Dieses seltsame amerikanisch-irische Fest, das man immer öfter auch in Deutschland und vor allem in Tüddern praktiziert, indem die Eltern mit ihren Kindern alle Häuser abklappern, um für die Kleinen was Süßes zu ergattern. Dabei ist in knapp anderthalb Wochen, ja was? Richtig: St. Martin. Versteh einer die Eltern, die ihren Kindern so viele Süßigkeiten geben… Liebe Eltern, der weise René sagt immer: Es gibt kein Halloween – es gibt nur St. Martin! Richtig so. Danke. Setzen.

Oh… Es schellt wieder an der Tür…

Keine Kommentare Kommentare abonnieren

Es gibt noch keinen Kommentar hierzu. Du könntest der Erste sein!

Was meinst Du dazu?

Wenn Du Feedback, Fragen oder konstruktive Kritik zu diesem Beitrag hast, dann freue ich mich über Deinen Kommentar. Bleib aber höflich und beim Thema!