Ich bin ein Gewinnertyp!


von Marc

Achtung: Dieser Beitrag ist alt.
Es kann gut sein, dass seine Inhalte nicht mehr aktuell sind und es ist auch möglich, dass niemand mehr auf neue Kommentare antwortet.

Letzte Woche hab ich – wie Nico auch – dank ein paar hingekritzelter Beiträge bei Qype einige Kinokarten gewonnen. Für die nächsten drei Jahre! Und inklusive Logenplatz-Option.

Gar nicht mal so schlecht, die Aktion – so spornt man User an, Content zu generieren. Web 2.0 jetzt also mit Glasperlen. Will jemand Qype-Sticker?

Tja, und nun bleibt nur noch zu überlegen, was, wann und vor allem wo Katharina und ich hingehen. Geht nämlich nur in Kinoketten wie UCI, Cinemax und so ’n Firlefanz. Köln? Düsseldorf? Hamburg? Kiel?

Keine Kommentare Kommentare abonnieren

Es gibt noch keinen Kommentar hierzu. Du könntest der Erste sein!

Was meinst Du dazu?

Wenn Du Feedback, Fragen oder konstruktive Kritik zu diesem Beitrag hast, dann freue ich mich über Deinen Kommentar. Bleib aber höflich und beim Thema!