Mitläufer gesucht (Update)

Für den diesjährigen Bierkastenlauf suche ich dringend einen Mitläufer – mein bisheriger Weggefährte muss wohl aus Krankheitsgründen absagen.

Da ich bekanntlich sehr wählerisch bin, solltest Du wenigstens zwei der folgenden Anforderungen genügen:

  • Dein Kontostand sollte wenigstens 15 Euro betragen, damit wir gemeinsam die Gesamtsumme von 30 Euro Anmeldegebühr begleichen können.
  • Du solltest trinkfest sein. Wir trinken da einen ganzen Kasten Bitburger auf 6,5 km, und glaub ja nicht, dass das ein Zuckerschlecken ist…
  • Du kannst eine mehrjährige Lauf-Erfahrung nachweisen. Idealerweise läufst Du jede Woche 45 Minuten am Stück. Dann bist Du zwar besser als ich, aber was soll’s?
  • Du solltest ein Freund von Kon sein. Oder wenigstens so tun als ob. Unser Team-Name wird nämlich »Freunde von Kon« sein.
  • Du solltest »Sebastian Deckers« heißen (wir haben uns T-Shirts gemacht).

Wie gesagt, zwei Anforderungen genügen. Ob Du männlich oder weiblich bist, spielt keine Rolle. Hauptsache Du meldest Dich bis zum 08.09.2006, 20:00 Uhr bei mir! Wäre schade, wenn meine dritte Teilnahme an einem solchen Event mangels Mitläufer scheitert… 😟

Update: Das ging schnell! Ich habe jemanden gefunden: Ein ominöser Engländer™ wird am Samstag mit von der Partie sein…