Mitläufer gesucht (Update)


von Marc

Achtung: Dieser Beitrag ist alt.
Es kann gut sein, dass seine Inhalte nicht mehr aktuell sind und es ist auch möglich, dass niemand mehr auf neue Kommentare antwortet.

Für den diesjährigen Bierkastenlauf suche ich dringend einen Mitläufer – mein bisheriger Weggefährte muss wohl aus Krankheitsgründen absagen.

Da ich bekanntlich sehr wählerisch bin, solltest Du wenigstens zwei der folgenden Anforderungen genügen:

  • Dein Kontostand sollte wenigstens 15 Euro betragen, damit wir gemeinsam die Gesamtsumme von 30 Euro Anmeldegebühr begleichen können.
  • Du solltest trinkfest sein. Wir trinken da einen ganzen Kasten Bitburger auf 6,5 km, und glaub ja nicht, dass das ein Zuckerschlecken ist…
  • Du kannst eine mehrjährige Lauf-Erfahrung nachweisen. Idealerweise läufst Du jede Woche 45 Minuten am Stück. Dann bist Du zwar besser als ich, aber was soll’s?
  • Du solltest ein Freund von Kon sein. Oder wenigstens so tun als ob. Unser Team-Name wird nämlich »Freunde von Kon« sein.
  • Du solltest »Sebastian Deckers« heißen (wir haben uns T-Shirts gemacht).

Wie gesagt, zwei Anforderungen genügen. Ob Du männlich oder weiblich bist, spielt keine Rolle. Hauptsache Du meldest Dich bis zum 08.09.2006, 20:00 Uhr bei mir! Wäre schade, wenn meine dritte Teilnahme an einem solchen Event mangels Mitläufer scheitert… :-(

Update: Das ging schnell! Ich habe jemanden gefunden: Ein ominöser Engländer™ wird am Samstag mit von der Partie sein…

Keine Kommentare Kommentare abonnieren

Es gibt noch keinen Kommentar hierzu. Du könntest der Erste sein!

Was meinst Du dazu?

Wenn Du Feedback, Fragen oder konstruktive Kritik zu diesem Beitrag hast, dann freue ich mich über Deinen Kommentar. Bleib aber höflich und beim Thema!