Murphys Gesetz?


von Marc

Achtung: Dieser Beitrag ist alt.
Es kann gut sein, dass seine Inhalte nicht mehr aktuell sind und es ist auch möglich, dass niemand mehr auf neue Kommentare antwortet.

Heute morgen hatte ich mir gedacht: Fährst Du doch einfach mal eine halbe Stunde später los – dadurch sparst Du Dir vielleicht ein paar Staus und kommst trotzdem nur ein paar Minuten später.

Pustekuchen!

Denn lustigerweise hatte ich ausgerechnet heute einen ominösen Stau von immerhin 12 Kilometern Länge auf der A 61. Und zwar ohne Grund. Kein Unfall, nichts. Einfach nur so, mal eben. Und so stand ich dann da… Na immerhin hat der liebe Gott die Gleitzeit erfunden!

Keine Kommentare Kommentare abonnieren

Es gibt noch keinen Kommentar hierzu. Du könntest der Erste sein!

Was meinst Du dazu?

Wenn Du Feedback, Fragen oder konstruktive Kritik zu diesem Beitrag hast, dann freue ich mich über Deinen Kommentar. Bleib aber höflich und beim Thema!