Querbeet


von Marc

Achtung: Dieser Beitrag ist alt.
Es kann gut sein, dass seine Inhalte nicht mehr aktuell sind und es ist auch möglich, dass niemand mehr auf neue Kommentare antwortet.

Weil ich im Moment so viel zu tun habe, hier mal ein paar Kurzinfos:

  • Camino 1.0 ist da! Meiner Meinung nach ganz klar der beste Browser für den Mac!
  • Seit letztem Donnerstag ist die Vorratsdatenspeicherung (VDS) vom Bundestag befürwortet. Pfui! Mehr dazu bei Telepolis, und mehr dagegen bei der Petition! Mitmachen!
  • Wo wir grad bei Data Mining sind: ICQ loggt Gespräche mit! Und beansprucht das Geschriebene für sich. Toll, oder?
  • Also: Zu Jabber wechseln!
  • Manuela hat redesignt. Schaut schick aus!
  • Ich hab zum ersten Mal ’ne 1 für ein Konzept bekommen (na gut, ’ne 1-, aber danach fragt eh keiner mehr und die Begründung fand ich etwas fadenscheinig) – das hört sich doch schon mal gut an, in Hinblick auf die Abschlussprüfung…
  • Hier gibt’s bald große Umbauten (Bald? Okay, sagen wir, nach Abschluss der Ausbildung…). WordPress wird endlich aktualisiert (woohoo!!), meine del.icio.us-Links werden ebenso integriert wie meine iTunes-Playlist, es wird Technorati-Tags geben, und meine Flickr-Fotos werden angezeigt.

So. Und jetzt wird weiter gearbeitet, gelernt und sich mental auf Karneval vorbereitet. Apropos, man munkelt, dass wir am Freitag auch noch in Hastenrath mitziehen. Aber wie gesagt: Man munkelt, aber man weiß es nicht genau…

Keine Kommentare Kommentare abonnieren

Es gibt noch keinen Kommentar hierzu. Du könntest der Erste sein!

Was meinst Du dazu?

Wenn Du Feedback, Fragen oder konstruktive Kritik zu diesem Beitrag hast, dann freue ich mich über Deinen Kommentar. Bleib aber höflich und beim Thema!