Schlechte Musik von früher


von Marc

Achtung: Dieser Beitrag ist alt.
Es kann gut sein, dass seine Inhalte nicht mehr aktuell sind und es ist auch möglich, dass niemand mehr auf neue Kommentare antwortet.

Nachdem ich in den letzten Tagen schon ein paar Fähigkeiten von WordPress bzw. Blogging im Allgemeinen getestet habe (wie Blog by Mail oder Flickr-Blogging), teste ich heute mal, wie WordPress‘ Podcast-Verhalten ist. Nicht, dass ich Podcaster werde, aber ich will’s einfach mal ausprobiert haben. Das Styling für den Link unten werde ich dieser Tage noch anpassen…

eighty1-Podcast (Test): »Bruder Rainmund – Heilige Scheiße (Ray D.O. Mix)« (MP3)

Und nicht vergessen: Es ist nur nur ein Test – nichts weiter… ;-)

Keine Kommentare Kommentare abonnieren

Es gibt noch keinen Kommentar hierzu. Du könntest der Erste sein!

Was meinst Du dazu?

Wenn Du Feedback, Fragen oder konstruktive Kritik zu diesem Beitrag hast, dann freue ich mich über Deinen Kommentar. Bleib aber höflich und beim Thema!