Simpsons in echt


von Marc

Achtung: Dieser Beitrag ist alt.
Es kann gut sein, dass seine Inhalte nicht mehr aktuell sind und es ist auch möglich, dass niemand mehr auf neue Kommentare antwortet.

Via Moe.

5 Kommentare Kommentare abonnieren

  1. Das Video is echt krass! Die müssen echt zu viel Zeit haben! Bitte bei weiteren Folgen Info an mich! Krass!

    D. P. vor .
  2. In Echt? Das ist doch in Holland, oder? Wo wohnen die denn da? ;) *scnr*

    König Schnittlauch vor .
  3. Hehe.
    Also, wenn man richtig hinsieht, sieht man, dass das in ’nem Linksfahrer-Land gedreht wurde (also England, Australien etc.).

    Marc vor .
  4. LOL, das ist ja mal echt klasse!

    Alex vor .
  5. Heheheheeeeeeeee, Weltklasse!

    Tottigol vor .

Was meinst Du dazu?

Wenn Du Feedback, Fragen oder konstruktive Kritik zu diesem Beitrag hast, dann freue ich mich über Deinen Kommentar. Bleib aber höflich und beim Thema!