…doch der zweite folgt sogleich!

Donnerstag heißt’s mal wieder »Daumen drücken«: Ich habe meine praktische Prüfung! Und ich freu mich sogar schon drauf! Unglaublich!

Jedenfalls hoffe ich, dass Ihr mich bald »Mediengestalter« nennen dürft! Am 20.06. werden wir’s endgültig herausfinden…

Oh, und was das Eingefangene von voriger Woche angeht: Das hab ich immer noch. Und besser wird’s nicht. Zu stolz, mich krank zu melden, auch wegen der Prüfung, bin ich auch noch. Aber wer sonst immer Sprüche á la »nur die Harten kommen in den Garten« ablässt, muss auch da mal durch!

Antworten

  1. Anke

    Du hast ja jetzt schon alles hinter Dir und musst „nur noch“ die ätzende Wartezeit überstehen.
    Ich wünsch Dir, dass die Praktische noch besser geklappt hat als die Theoretische!!
    Liebe Grüße!
    Anke