…doch der zweite folgt sogleich!


von Marc

Achtung: Dieser Beitrag ist alt.
Es kann gut sein, dass seine Inhalte nicht mehr aktuell sind und es ist auch möglich, dass niemand mehr auf neue Kommentare antwortet.

Donnerstag heißt’s mal wieder »Daumen drücken«: Ich habe meine praktische Prüfung! Und ich freu mich sogar schon drauf! Unglaublich!

Jedenfalls hoffe ich, dass Ihr mich bald »Mediengestalter« nennen dürft! Am 20.06. werden wir’s endgültig herausfinden…

Oh, und was das Eingefangene von voriger Woche angeht: Das hab ich immer noch. Und besser wird’s nicht. Zu stolz, mich krank zu melden, auch wegen der Prüfung, bin ich auch noch. Aber wer sonst immer Sprüche á la »nur die Harten kommen in den Garten« ablässt, muss auch da mal durch!

Ein Kommentar Kommentare abonnieren

  1. Du hast ja jetzt schon alles hinter Dir und musst „nur noch“ die ätzende Wartezeit überstehen.
    Ich wünsch Dir, dass die Praktische noch besser geklappt hat als die Theoretische!!
    Liebe Grüße!
    Anke

    Anke vor .

Was meinst Du dazu?

Wenn Du Feedback, Fragen oder konstruktive Kritik zu diesem Beitrag hast, dann freue ich mich über Deinen Kommentar. Bleib aber höflich und beim Thema!