Bahnsinn


von Marc

Achtung: Dieser Beitrag ist alt.
Es kann gut sein, dass seine Inhalte nicht mehr aktuell sind und es ist auch möglich, dass niemand mehr auf neue Kommentare antwortet.

Ich möchte ja unbedingt mal (probehalber) mit der Bahn zur Arbeit fahren. Die GdL macht es mir allerdings gerade nicht leicht.

5 Kommentare Kommentare abonnieren

  1. bei mir genau das gleich… in gangelt gibt es noch nicht mal nen bahnhof… unverschähmtheit!!!

    Backes vor .
  2. Ich seh Dich schon mit der Bimmelbahn jeden Morgen von Niederbusch nach Gangelt fahren…

    Marc vor .
  3. vor ca 40 Jahren hättest du sogar von gillrath bis nach tüddern mim zug fahren können!!!

    Jens vor .
  4. … wie ja jeder weiß, sogar von Alsdorf bis Tüddern. Man stelle sich vor, mit der Bahn zum Cinetower!

    Marc Görtz vor .
  5. Das ist Bahnsinn warum schickst du mich in die Hölle … Hölle Hölle Hölle Hölle… Eiskalt läßt du mich am Gleis stehn… Das ist Bahnsinn du spielst mit mit meiner Gedult… und mein Terminplan liegt längst schon auf dem Müll… Müll Müll Sondermüll…

    Backes vor .

Was meinst Du dazu?

Wenn Du Feedback, Fragen oder konstruktive Kritik zu diesem Beitrag hast, dann freue ich mich über Deinen Kommentar. Bleib aber höflich und beim Thema!