Blog-Wahn


von Marc

Achtung: Dieser Beitrag ist alt.
Es kann gut sein, dass seine Inhalte nicht mehr aktuell sind und es ist auch möglich, dass niemand mehr auf neue Kommentare antwortet.

Nach mir und René sind nun auch Christian und Jens unter die Blogger gegangen. Christian sogar direkt mit einem Community-Blog (»Freundeskreis Selfkant«), in dem der Andreas z.B auch mitschreibt.

Jetzt muss ich nur noch Ina rumkriegen. Ich sollte WordPress-Evangelist werden.

Ein Kommentar Kommentare abonnieren

  1. Danke nochmal für den Tipp mit WordPress und auch die Hilfe bei den ganzen Plugins… kann’s nur empfehlen!

    Auch die Community-Eigenschaften sollte man nicht unterschätzen, wenn man ein paar Leute zum Schreiben von Beiträgen anstiften kann…

    Christian vor .

Was meinst Du dazu?

Wenn Du Feedback, Fragen oder konstruktive Kritik zu diesem Beitrag hast, dann freue ich mich über Deinen Kommentar. Bleib aber höflich und beim Thema!