Der 3-Minuten-Chat


von Marc

Achtung: Dieser Beitrag ist alt.
Es kann gut sein, dass seine Inhalte nicht mehr aktuell sind und es ist auch möglich, dass niemand mehr auf neue Kommentare antwortet.

Es gibt schon so richtig geistreiche Konversationen via IM:

Arnold*
Guten Tag!
Ich
Ahoi!
Arnold
Alles klar? Ist Detlef* nicht mehr hier?
Ich
Jo, alles klar. Jetzt gibt’s weniger Stress – neu.de ist endlich online. :-) Gestern war Detlef mal da.
Arnold
Aha, und wie war’s?
Ich
Äh, der war natürlich nur online.
Arnold
Hat der nicht gesagt, wie neu.de ist?
Ich
Achso, äh, nee. Du frugtest doch: Alles klar? Darauf ich: Weniger Stress. Dann: Detlef? Ich: Der war gestern da.
Ich
Klar soweit? :-D
Arnold
Jo, und was hat das mit neu.de zu tun?
Ich
Naja, ich arbeite ja dafür.
Arnold
Ja, jetzt hab ich’s!
Ich
Geht doch. :-)
Arnold
Alles klar, auf den Schock geh ich jetzt erstmal schlafen! Bis denn!

Sagt’s und verschwand. Oh, und das mit dem weniger Stress war natürlich glatt gelogen. ;-)

* Namen geändert. Hehe…

Keine Kommentare Kommentare abonnieren

Es gibt noch keinen Kommentar hierzu. Du könntest der Erste sein!

Was meinst Du dazu?

Wenn Du Feedback, Fragen oder konstruktive Kritik zu diesem Beitrag hast, dann freue ich mich über Deinen Kommentar. Bleib aber höflich und beim Thema!