Designer gesucht


von Marc

Achtung: Dieser Beitrag ist alt.
Es kann gut sein, dass seine Inhalte nicht mehr aktuell sind und es ist auch möglich, dass niemand mehr auf neue Kommentare antwortet.

Wir suchen zurzeit Designer (Praktikum und Vollzeitstelle). Wer also von so tollen Kollegen wie Lars, Poolie, Markus oder auch mir wegen fehlender runder Ecken im Design verprügelt werden möchte, darf sich gerne melden!

An dieser Stelle möchte ich dann auch auf das Projekt webzweinulljobs.de des geschätzten Kollegen Lumma aufmerksam machen. Wer coole Jobs sucht, wird da sicher fündig!

Keine Kommentare Kommentare abonnieren

Es gibt noch keinen Kommentar hierzu. Du könntest der Erste sein!

Was meinst Du dazu?

Wenn Du Feedback, Fragen oder konstruktive Kritik zu diesem Beitrag hast, dann freue ich mich über Deinen Kommentar. Bleib aber höflich und beim Thema!