Diploma 2007


von Marc

Achtung: Dieser Beitrag ist alt.
Es kann gut sein, dass seine Inhalte nicht mehr aktuell sind und es ist auch möglich, dass niemand mehr auf neue Kommentare antwortet.

DIPLOMA-Plakat

Am Freitag und Samstag stellen die Studenten des Fachbereichs Design der FH Aachen ihre Diplomarbeiten aus den Bereichen Grafik-, Medien-, Objekt- und Interior-Design vor. Ich schätze mal, dass ich mir das am Samstag ansehen werde. Will jemand mit?

3 Kommentare Kommentare abonnieren

  1. Ich hab‘ ja sonst nichts zu tun, insofern…

    René vor .
  2. mmh was gibts denn da alles zu sehen ?

    backi0584 vor .
  3. Keine Ahnung. Hab mich selber noch nicht so erkundigt…
    Aber ein Klick auf den Link verrät vielleicht mehr.

    Marc vor .

Was meinst Du dazu?

Wenn Du Feedback, Fragen oder konstruktive Kritik zu diesem Beitrag hast, dann freue ich mich über Deinen Kommentar. Bleib aber höflich und beim Thema!