Dönerstag


von Marc

Achtung: Dieser Beitrag ist alt.
Es kann gut sein, dass seine Inhalte nicht mehr aktuell sind und es ist auch möglich, dass niemand mehr auf neue Kommentare antwortet.

Heute Mittag hat unser Rad mal wieder grandios entschieden1:

Chicken Teriyaki

Man beachte übrigens ausnahmsweise auch mal die Bildqualität: Ich bin selbst ein wenig von meinem N73 überrascht.

1 Eigentlich ist es schon Stunden vorher getwittert worden.

3 Kommentare Kommentare abonnieren

  1. Ich habe das N73 ja jetzt auch seit Montag und bin auch komplett hin und weg. Meine alte 6MP-Kompaktkamera macht keine solchen Bilder.

    Dominik vor .
  2. Wenn ich das sehe, sind meine Magenschmerzen weg. Auch will! Ich meine das Sandwich! Welches war es diesmal?

    Mike vor .
  3. Chicken Teriyaki auf ganzem getoasteten Honey Oat, ohne Oliven und Gurken, mit Mexican Southwest und Tabasco.

    Marc vor .

Was meinst Du dazu?

Wenn Du Feedback, Fragen oder konstruktive Kritik zu diesem Beitrag hast, dann freue ich mich über Deinen Kommentar. Bleib aber höflich und beim Thema!