Full-Feed


von Marc

Achtung: Dieser Beitrag ist alt.
Es kann gut sein, dass seine Inhalte nicht mehr aktuell sind und es ist auch möglich, dass niemand mehr auf neue Kommentare antwortet.

Erwähnte ich schon, dass ich nun einen Full-Feed anbiete? Nix Verkrüppeltes mehr in Eurem Feedreader – und Ihr müsst Euch auch nicht mehr dieses fiese Design angucken. Gibt’s jetzt alles im Feedreader Eurer Wahl! Yay! Einfach hier abonnieren!

Und erwähnte ich auch schon, dass ich Feedburner (das Ding, das mir aus meinem Blog-, del.icio.us- und Flickr-Feed einen einzigen bastelt) nicht mehr so toll finde wie anno dazumal? Vielleicht schreibe ich ja demnächst mal was dazu…

Keine Kommentare Kommentare abonnieren

Es gibt noch keinen Kommentar hierzu. Du könntest der Erste sein!

Was meinst Du dazu?

Wenn Du Feedback, Fragen oder konstruktive Kritik zu diesem Beitrag hast, dann freue ich mich über Deinen Kommentar. Bleib aber höflich und beim Thema!