Googles Masterplan


von Marc

Achtung: Dieser Beitrag ist alt.
Es kann gut sein, dass seine Inhalte nicht mehr aktuell sind und es ist auch möglich, dass niemand mehr auf neue Kommentare antwortet.

Angucken ist Pflicht: Master Plan – About the power of Google.

2 Kommentare Kommentare abonnieren

  1. Schöne Sache aber vier Kommentare dazu:
    1) Nix wirklich neues.
    2) Behaupten kann das jeder, wo sind die Fakten?
    3) Sowas wie einen „ehemaligen CIA-Agenten“ gibt es doch gar nicht. Das wurde doch schon von Hollywood bewiesen. :-)
    4) Bachelor-Thesis. Pah, das kann ja jeder!

    René vor .
  2. Man muss doch nicht alles bierernst nehmen…

    Marc vor .

Was meinst Du dazu?

Wenn Du Feedback, Fragen oder konstruktive Kritik zu diesem Beitrag hast, dann freue ich mich über Deinen Kommentar. Bleib aber höflich und beim Thema!