ICQ zerschossen


von Marc

Achtung: Dieser Beitrag ist alt.
Es kann gut sein, dass seine Inhalte nicht mehr aktuell sind und es ist auch möglich, dass niemand mehr auf neue Kommentare antwortet.

Heute Nacht so gegen 1 Uhr habe ich es geschafft, mir meine ICQ-Liste zu zerschießen, einfach nur indem ich eine neue Gruppe angelegt habe und ein Schwadron Kontakte (aus ICQ, Jabber, MSN und AIM) in diese Gruppe gezogen habe. Heute morgen stellte ich dann fest, dass mehr als 3/4 meiner ICQ-Kontaktliste nicht mehr existiert. Bei Jabber, MSN oder AIM ging hingegen nichts verloren. Schon toll, dieses libpurple. :-/

Also, wundert Euch nicht, wenn ich Eure Authorisierung anfordere oder ich Euch plötzlich nicht mehr schreibe. Ich habe Euch einfach nicht mehr auf meiner Liste.

Meine Nummer ist übrigens immer noch 59262401. Auch wenn ich Jabber klar bevorzuge: marc@mabber.de.

Ein Kommentar Kommentare abonnieren

  1. So, direkt mal abgelehnt. Du kommst mir hier nicht wieder rein!

    René vor .

Was meinst Du dazu?

Wenn Du Feedback, Fragen oder konstruktive Kritik zu diesem Beitrag hast, dann freue ich mich über Deinen Kommentar. Bleib aber höflich und beim Thema!