IE6-frei


von Marc

Achtung: Dieser Beitrag ist alt.
Es kann gut sein, dass seine Inhalte nicht mehr aktuell sind und es ist auch möglich, dass niemand mehr auf neue Kommentare antwortet.

Mein Spionage- Analyse-Tool hat mir gerade gesagt, dass es hier in letzter Zeit keine Besucher mit Internet Explorer 6 gab.

Die Welt ist gerade ein bisschen schöner geworden.

4 Kommentare Kommentare abonnieren

  1. Das kann ich von einem anderen Blog nicht behaupten. 83% der 25% der Besucher, die mit dem IE zugriffen, benutzten IE 6.0, wobei 96% der 67% welche Firefox präferieren, diesen in der Version 2.0 oder höher benutzen.
    Ich liebe Spionage..ääh Statistik.

    PS: 2,3% hatten Vista installiert!

    René vor .
  2. Vielleicht…..aber nur vielleicht haben wir ja bald das Glück Parallels von der Platte zu entfernen, oder es zumindest nicht mehr so oft gebrauchen? Ach wäre das schööööön….!

    Mike vor .
  3. HeHe, so besuche dich gerade mit dem wunderbaren IE6…

    :-)

    Backes vor .
  4. Damit wirst Du aber bald nicht mehr weit kommen – mein neues Blogdesign pfeift auf den IE6! :-p

    (Warum? Weil ich’s kann. Juckt mich hier nicht.)

    Marc vor .

Was meinst Du dazu?

Wenn Du Feedback, Fragen oder konstruktive Kritik zu diesem Beitrag hast, dann freue ich mich über Deinen Kommentar. Bleib aber höflich und beim Thema!