Kinotipp


von Marc

Achtung: Dieser Beitrag ist alt.
Es kann gut sein, dass seine Inhalte nicht mehr aktuell sind und es ist auch möglich, dass niemand mehr auf neue Kommentare antwortet.

Die übliche Begleitung und ich waren grad im Lichtspielhaus. »Neues vom Wixxer«. Selten so gelacht. Anguckbefehl!

2 Kommentare Kommentare abonnieren

  1. mmmh super denn muß ich mir auch reinziehen danke für den Tipp meistens sind die Fortsetzungen ja eher von minderer Qualität…

    Backi0584 vor .
  2. Ich kenne Teil 1 leider nicht, um die Qualität der Fortsetzung beurteilen zu können. Aber wir haben trotzdem gelacht.

    Oh, und man braucht den ersten Teil nicht gesehen zu haben, um den zweiten zu verstehen.

    Marc vor .

Was meinst Du dazu?

Wenn Du Feedback, Fragen oder konstruktive Kritik zu diesem Beitrag hast, dann freue ich mich über Deinen Kommentar. Bleib aber höflich und beim Thema!