Kurz bemerkt


von Marc

Achtung: Dieser Beitrag ist alt.
Es kann gut sein, dass seine Inhalte nicht mehr aktuell sind und es ist auch möglich, dass niemand mehr auf neue Kommentare antwortet.

Drei Dinge, bevor ich wieder weg bin:

  1. Ich hab Urlaub. Muaha!
  2. Ich teste die neueste Beta meines Messengers Adium und kämpfe momentan mit zufälligen Verbindungsabbrüchen bei ICQ, MSN, Jabber etc. – also wundert Euch nicht, wenn ich immer mal wieder offline bin.
  3. Hab die Kegelclub-Seite heute Nacht mal neu hingeklatscht. Link gibt’s noch nicht, weil noch nicht alles rund ist. Kommt aber noch, sobald alles flutscht.

Das war’s auch schon. Frohes Schaffen weiterhin!

Keine Kommentare Kommentare abonnieren

Es gibt noch keinen Kommentar hierzu. Du könntest der Erste sein!

Was meinst Du dazu?

Wenn Du Feedback, Fragen oder konstruktive Kritik zu diesem Beitrag hast, dann freue ich mich über Deinen Kommentar. Bleib aber höflich und beim Thema!