Neues neu.de


von Marc

Achtung: Dieser Beitrag ist alt.
Es kann gut sein, dass seine Inhalte nicht mehr aktuell sind und es ist auch möglich, dass niemand mehr auf neue Kommentare antwortet.

Heute Nacht ging es endlich online: Das neue neu.de!

neu.de

Probiert es einmal aus! Wir haben so viel neues Zeug eingebaut, dass man es einfach mal getestet haben sollte: Ganz viel AJAX-Zauberei, einen Jabber-Client under the hood, einen ordentlichen Event-Kalender (natürlich mit Microformats), schönen Profilen mit Fotobearbeitungsfunktionen und ganz viel mehr! Dating á la Web 2.0 eben!

Zwar läuft noch nicht alles perfekt, aber das kommt schon noch im Laufe des Tages Monats

3 Kommentare Kommentare abonnieren

  1. also ich find das neue design usw eigentlich ganz gut,aber einloggen ist echt ein glücksspiel…z.b.heute geht wieder mal überhaupt nix und wenn man es doch mal schafft fliegt man dauernd wieder raus… :( dass es bei neuerungen anfangs probleme gibt ist mir klar,aber wie lange gibt es das neue neu.de jetzt schon???ich hab schon viel kritik gelesen und euer mitarbeiter nico tut so als wäre das alles quatsch!es wäre echt schön,wenn ihr mehr auf die meinung der user hören würdet!!
    mir persönlich gefällt die suche nach den online-usern nicht-das war beim alten neu.de schöner…!
    ich hoffe die probleme sind bald beseitigt,denn im moment macht es echt keinen spaß…

    kristin vor .
  2. Generell kann ich dazu nur sagen: Am Ball bleiben! Wenn’s Probleme gibt, sind die meist relativ zeitnah gefixt – bloÃ? weil’s jetzt online ist, heiÃ?t’s ja nicht, dass wir uns in der Sonne aalen… Also wie gesagt: Einfach nochmal reinschauen! Vieles hat sich in den letzten Wochen verbessert, wie z.B. die Suche nach den Online-Usern oder das Problem mit den ablaufenden Sessions. Und vieles wird auch weiterhin verbessert… :-)

    Marc vor .
  3. […] ein weiteres »neues« neu.de nach unserem Relaunch Ende Januar. Ich bin mal gespannt, wie das aussehen wird; gerade als Frontend-Entwickler weint man seiner […]

    Aus neu.de wird meetic | eighty1 vor .

Was meinst Du dazu?

Wenn Du Feedback, Fragen oder konstruktive Kritik zu diesem Beitrag hast, dann freue ich mich über Deinen Kommentar. Bleib aber höflich und beim Thema!