Nur kurz


von Marc

Achtung: Dieser Beitrag ist alt.
Es kann gut sein, dass seine Inhalte nicht mehr aktuell sind und es ist auch möglich, dass niemand mehr auf neue Kommentare antwortet.

Leipzig war toll. Sven Jan hat mal eben ’ne Pachtie für uns geschmissen. Mit Blank & Jones und knapp 3000 Gästen. Und wir waren VIPs. Schon toll, einfach mal den VIP-Assi raushängen zu lassen…

Das fanden übrigens auch Lars, Marc, Kai, Poolie, Fabian, Lisa, Wolle, Nadin und Snake-Craig. (Nochmal schnell ’ne Link-Orgie.)

Blank & Jones on stage The crew in the neu.de lounge

Fotos haben Poolie und Fabian gemacht. Videos verlinke ich hingegen lieber nicht, auch wenn Ina schon ganz heiß auf mein Kung-Fu-Fighting-Video mit Lars ist. Manche Peinlichkeiten sollten doch lieber nur unter Kollegen bleiben…

Und jetzt ab ins Bett.

Keine Kommentare Kommentare abonnieren

Es gibt noch keinen Kommentar hierzu. Du könntest der Erste sein!

Was meinst Du dazu?

Wenn Du Feedback, Fragen oder konstruktive Kritik zu diesem Beitrag hast, dann freue ich mich über Deinen Kommentar. Bleib aber höflich und beim Thema!