Oh oh…


von Marc

Achtung: Dieser Beitrag ist alt.
Es kann gut sein, dass seine Inhalte nicht mehr aktuell sind und es ist auch möglich, dass niemand mehr auf neue Kommentare antwortet.

Da meine Festplatte gerade eben seltsame metallene Geräusche (wenn auch leise) von sich gegeben hat und das bei Macs wie auch bei PCs meist nichts Gutes verheißt, werde ich am Freitagabend am besten mal ein paar DVDs brennen (iBackup ist bestimmt praktisch)…

Irgendwie hab ich ja geahnt, dass ich von sowas nicht verschont bleiben würde, aber ärgerlich ist’s trotzdem. Hoffen wir mal das Beste.

Ein Kommentar Kommentare abonnieren

  1. Macht meine schon seit ’nem Jahr und muss das auch noch ein paar Monate so durchhalten. Der rest ist ja bekannt…

    Oh, gerade läuft vor meinem Fenster ein Rasenmäherrennen.

    René vor .

Was meinst Du dazu?

Wenn Du Feedback, Fragen oder konstruktive Kritik zu diesem Beitrag hast, dann freue ich mich über Deinen Kommentar. Bleib aber höflich und beim Thema!