Panoptikum


von Marc

Achtung: Dieser Beitrag ist alt.
Es kann gut sein, dass seine Inhalte nicht mehr aktuell sind und es ist auch möglich, dass niemand mehr auf neue Kommentare antwortet.

Eben erst beim Jan entdeckt: Die Panoptikum-Animation ist wieder da! Wer den Flash-Film noch nicht kennt: Anguckpflicht! Und wer nicht weiß, was ein Panoptikum ist, findet in der Wikipedia mehr

Ein Kommentar Kommentare abonnieren

  1. And we know what you’re doing!…

    Nachdem Marc ja die Steilvorlage geleistet hat, folgt heute mein Beitrag zum Thema “Überwachungsstadt London”, hier ist man seiner Zeit mal wieder voraus. Es gibt hier nämlich ein paar schöne Sachen, die selbst der gute alte …

    London meets Johanna and René vor .

Was meinst Du dazu?

Wenn Du Feedback, Fragen oder konstruktive Kritik zu diesem Beitrag hast, dann freue ich mich über Deinen Kommentar. Bleib aber höflich und beim Thema!