Sehr geile Stimme


von Marc

Achtung: Dieser Beitrag ist alt.
Es kann gut sein, dass seine Inhalte nicht mehr aktuell sind und es ist auch möglich, dass niemand mehr auf neue Kommentare antwortet.

Na wie find ich das denn? Ich hab eine sehr geile Stimme. Wurde mir grad gesagt.

Wieder was, worauf ich mir was einbilden kann. Einbildung ist ja auch ’ne Bildung.

4 Kommentare Kommentare abonnieren

  1. Aha, da haben wir’s: Marc Görtz aka Philipp von Senftleben…

    backi0584 vor .
  2. Hihi… Ja, so ungefähr kommt das hin. ;-) Ich find’s lustig.

    Marc vor .
  3. Jaja, Philipp von Senftleben, der labert soviel Müll. Wusste gar nicht, dass Marc mittlerweile auch Musik komponiert und Musik schreibt, auch wenn ich es ihm zutrauen würde!!! Aber bitte, Marc, versprich mir, dass ich dich nie auf 100,5 etc. anhören muss, wie du deinen Charme an die Frauenwelt verteilst!

    Edwin vor .
  4. Und dabei hat’s gar nix mit Musik zu tun. Das war… einfach nur so. :-)

    Keine Sorge, Edwin, zu diesen Kommerzsendern werde ich natürlich niemals wechseln. Eher mach ich noch „Radio Selfkant“ auf…

    Marc vor .

Was meinst Du dazu?

Wenn Du Feedback, Fragen oder konstruktive Kritik zu diesem Beitrag hast, dann freue ich mich über Deinen Kommentar. Bleib aber höflich und beim Thema!