Sergej Dabbeljow Breschnew


von Marc

Achtung: Dieser Beitrag ist alt.
Es kann gut sein, dass seine Inhalte nicht mehr aktuell sind und es ist auch möglich, dass niemand mehr auf neue Kommentare antwortet.

Ich habe es für wohltuend empfunden, dass die Bundeskanzlerin gegenüber dem amerikanischen Präsidenten Breschnew Guantanamo kritisiert hat.

So spricht nur einer: Der Herr Stoiber! Herrlich, der Mann.

Quelle: Andreas, via ICQ.

Ein Kommentar Kommentare abonnieren

  1. Diesmal warst Du schneller. Man kann hier ja auch nicht alles sofort mitbekommen.

    Leider ist es bald vorbei mit dem Sprüche raushauen. Schade.

    René vor .

Was meinst Du dazu?

Wenn Du Feedback, Fragen oder konstruktive Kritik zu diesem Beitrag hast, dann freue ich mich über Deinen Kommentar. Bleib aber höflich und beim Thema!