Shortcut für nettere Anführungszeichen


von Marc

Achtung: Dieser Beitrag ist alt.
Es kann gut sein, dass seine Inhalte nicht mehr aktuell sind und es ist auch möglich, dass niemand mehr auf neue Kommentare antwortet.

Oh Mann – man lernt doch nie aus: Grad festgestellt, dass man durch…

  • ShiftAltq ein » und durch
  • Altq ein «

… erzeugt. Nett. Wusste ich noch nicht. Das wird mir künftig den Weg über die Zeichenpalette ersparen.

3 Kommentare Kommentare abonnieren

  1. Was ist das denn für ’ne bescheurte Taste?
    Gibt’s die auch für richtige Computer???

    Gravatar funktioniert immer noch nicht.

    René vor .
  2. Das ist die Alt-Taste, Du Banause!

    Marc vor .
  3. Ich sag doch, gibt’s nicht für richtige Computer. Hoch lebe die maximale 2-fach Belegung der Tasten!

    René vor .

Was meinst Du dazu?

Wenn Du Feedback, Fragen oder konstruktive Kritik zu diesem Beitrag hast, dann freue ich mich über Deinen Kommentar. Bleib aber höflich und beim Thema!