Taser


von Marc

Achtung: Dieser Beitrag ist alt.
Es kann gut sein, dass seine Inhalte nicht mehr aktuell sind und es ist auch möglich, dass niemand mehr auf neue Kommentare antwortet.

Das Recht auf freie Meinungsäußerung schreibt man in manchen Ländern klein. Erschreckend klein.

2 Kommentare Kommentare abonnieren

  1. krass, einfach krass…so müsste das beim kegeln auch sein, wenn diskutiert wird… ;-)

    Jens vor .
  2. Das ist ein fake wie nicht zu letzt Tagesschau und Spiegel berichtet haben!
    1) Der Kerl hat vorher Kameras im Publikum verteilt
    2) Der hält das auffallend gelbe buch auffallend in die Kamera
    3) Er reisst sich von 2 Polizistinnen die ihn rausbegleiten wollten los
    4) Er schlägt um sich als die Polizisten ihn am Boden FESTGENOMMEN haben.

    => Das ist ein Fake, der Kerl hat bewusst provoziert, die Story ist aus dem Zusammenhang gerissen. Sowas darf man echt nicht weiter veröffentlichen.

    Schönes Wochenende!

    Heiko Eckert vor .

Was meinst Du dazu?

Wenn Du Feedback, Fragen oder konstruktive Kritik zu diesem Beitrag hast, dann freue ich mich über Deinen Kommentar. Bleib aber höflich und beim Thema!