WordPress 2.1 in Deutsch


von Marc

Achtung: Dieser Beitrag ist alt.
Es kann gut sein, dass seine Inhalte nicht mehr aktuell sind und es ist auch möglich, dass niemand mehr auf neue Kommentare antwortet.

WordPress 2.1 ist da, und zwar auf Deutsch! Im Laufe des morgigen Abends werde ich mal schauen, ob ich ganz einfach upgraden kann, mit all den Plugins die hier laufen und dergleichen… Ich freue mich ja schon auf Widgets! :-)

Oh, und bevor er aufschreit: Renés Blog werde ich auch gleichzeitig aktualisieren.

3 Kommentare Kommentare abonnieren

  1. Ha! Ich wollte mich ja letzte Woche schon über das noch nicht erfolgte Update beschweren ;)

    René vor .
  2. Nee, wenn dann kriegste das natürlich in Deutsch. Sonst verlernst Du unsere Sprache noch!

    Marc vor .
  3. Deutsch?!? Das wird doch total überschätzt.

    René vor .

Was meinst Du dazu?

Wenn Du Feedback, Fragen oder konstruktive Kritik zu diesem Beitrag hast, dann freue ich mich über Deinen Kommentar. Bleib aber höflich und beim Thema!