Zwei haben sie nicht mehr alle


von Marc

Achtung: Dieser Beitrag ist alt.
Es kann gut sein, dass seine Inhalte nicht mehr aktuell sind und es ist auch möglich, dass niemand mehr auf neue Kommentare antwortet.

Der eine ist der BILD-Mensch, der die tolle Schlagzeile Sie leben unter uns von Hartz IV zu den potenziellen Attentätern von vorgestern zu verantworten hat. Kleine-Leute-Polemik pur!

Der zweite ist Steve Jobs. Hallo? iPod Touch mit schlappen 16 GB für stolze 399 Euro? Geht’s noch?

3 Kommentare Kommentare abonnieren

  1. Für dich gib’s ja den Classic.

    Alexander vor .
  2. Pah! Classic! Dass ich nicht lache…
    Statt des Touch könnte ich mir für 100 Euro mehr auch ’n kleines iPhone holen – und wäre damit auf Apples Marketing-Strategie reingefallen.

    Marc vor .
  3. Und das ist auch immerhin 1/3 billiger geworden. Börsenkurs olé.

    René vor .

Was meinst Du dazu?

Wenn Du Feedback, Fragen oder konstruktive Kritik zu diesem Beitrag hast, dann freue ich mich über Deinen Kommentar. Bleib aber höflich und beim Thema!