Ein Schalter für Standards?


von Marc

Achtung: Dieser Beitrag ist alt.
Es kann gut sein, dass seine Inhalte nicht mehr aktuell sind und es ist auch möglich, dass niemand mehr auf neue Kommentare antwortet.

Gerade geistert etwas durch’s Web, mit dem ich und ein Großteil (eigentlich der Größtteil) der übrigen Webentwickler mal ganz und gar nicht einverstanden ist: Das neue Meta-Tag X-UA-Compatible, das einen noch tolleren und besseren Standard-Rendermodus im zukünftigen Internet Explorer 8 aktiviert. Denn Microsoft hat – trotz zugegebenermaßen guter Ansätze – beim IE7 wieder die Kompatibilität zu Webstandards verbockt.

Einfach für Alle fasst alle Vorschläge und Meinungen dazu in einer Linkliste zusammen. Und ich schließe mich der Meinung an:

Liebe Browser-Hersteller: Ihr nervt.

Keine Kommentare Kommentare abonnieren

Es gibt noch keinen Kommentar hierzu. Du könntest der Erste sein!

Was meinst Du dazu?

Wenn Du Feedback, Fragen oder konstruktive Kritik zu diesem Beitrag hast, dann freue ich mich über Deinen Kommentar. Bleib aber höflich und beim Thema!