Zeit für Veränderung?


von Marc

Achtung: Dieser Beitrag ist alt.
Es kann gut sein, dass seine Inhalte nicht mehr aktuell sind und es ist auch möglich, dass niemand mehr auf neue Kommentare antwortet.

Gestern haben wir im Verein einen neuen Vorstand gewählt – insgesamt eine überraschend krasse Veränderung, da die bisherige Konstellation über ein Jahrzehnt funktioniert hat. Aber Veränderungen sind gut, und ich bin nun irgendwie motiviert, bald auch mal ein paar Veränderungen durchzuführen. Und damit meine ich nicht ein neues Blogdesign. Dazu werd ich am Wochenende wohl mal ein Bierchen befragen, glaube ich…

Keine Kommentare Kommentare abonnieren

Es gibt noch keinen Kommentar hierzu. Du könntest der Erste sein!

Was meinst Du dazu?

Wenn Du Feedback, Fragen oder konstruktive Kritik zu diesem Beitrag hast, dann freue ich mich über Deinen Kommentar. Bleib aber höflich und beim Thema!