Game of Thrones


von Marc

Achtung: Dieser Beitrag ist alt.
Es kann gut sein, dass seine Inhalte nicht mehr aktuell sind und es ist auch möglich, dass niemand mehr auf neue Kommentare antwortet.

Vielleicht hätte ich Game of Thrones früher schauen sollen. Damals, als Dominik uns erklärte, wie man die Serie schaut, zum Beispiel. Und nicht jetzt, wo RTL2 (!) damit wirbt, die zweite Staffel binnen eines Wochenendes abzubrennen.

Es ist eine tolle Serie, technisch gut umgesetzt, mit sehr gut gezeichneten Charakteren und einer komplexen Story. Ich schaue die Serie gerade (vor allem aus Bequemlichkeit) auf Deutsch – und die deutsche Synchronisation ist diesmal sogar überraschend gut! Bei Gelegenheit werde ich mir allerdings noch die englischen Bücher bestellen und sehen, wie es weiter geht…

Keine Kommentare Kommentare abonnieren

Es gibt noch keinen Kommentar hierzu. Du könntest der Erste sein!

Was meinst Du dazu?

Wenn Du Feedback, Fragen oder konstruktive Kritik zu diesem Beitrag hast, dann freue ich mich über Deinen Kommentar. Bleib aber höflich und beim Thema!