The Office

Nein, hier geht’s nicht um den bekannten Stromberg-Abklatsch von Renés Insel, sondern um unser 5-Mann-Büro. Lars, Markus, Sascha, Craig und ich suchen nach einem Namen für unser Büro, nachdem man nun nebenan Technorat und jenseits der Küche Codahölle heißt.

Demokratisch wie wir sind, haben wir im Büro – dank Lars, MPD und Theremin – sogar schon freie Musikauswahl! Nur eben der Name, der fehlt noch.

Ideen?

Antworten

  1. Managerbestellungsverwaltungslager.
    Nee, um ehrlich zu sein, ist mir noch nichts sinnvolles eingefallen. Dafür müsste man das Büro und die Menschen kennen.

    P.S.: „Renés Insel“ gefällt mir. Ich sollte das Weblog umbenennen.

  2. Wie wäre es mit ∅23?

  3. oder »Die Beckenbauer«

  4. ∅23 war Quatsch, müsste eigentlich q(23) sein.

  5. Wenn wir erstmal unseren ersten Automaten (Flipper?) da stehen haben, nennen wir uns einfach „Das Kasino“…