Es ist Sonntag


von Marc

Achtung: Dieser Beitrag ist alt.
Es kann gut sein, dass seine Inhalte nicht mehr aktuell sind und es ist auch möglich, dass niemand mehr auf neue Kommentare antwortet.

Vienna

508 ungelesene Feeds.

Na dann…

Schade, dass Vienna immer noch keine serverseitige Synchronisation unterstützt. Wäre toll, wenn ich meine Gelesen/Ungelesen-Liste mit der auf der Arbeit abgleichen könnte.

3 Kommentare Kommentare abonnieren

  1. Na dann…
    viel Spaß beim lesen! Erinnert mich ein wenig an mein Podcast Verzeichnis.

    René vor .
  2. uh, Bloglines.

    Alexander vor .
  3. Nee, ich hätte ja schon gerne eine richtige Applikation und nix webbasiertes, zumal mir Bloglines auch vom Handling nicht so wirklich zusagt. NetNewsWire kann synchronisieren, über das hauseigene NewsGator Online, wenn ich mich richtig erinnere – aber man will ja kein Geld ausgeben, nicht wahr? ;-) Und außerdem hab ich mich grad so schön an Vienna gewöhnt. Mit etwas Glück gibt es ja irgendwann ein Google Reader-, Bloglines- oder FTP-Upload-Plugin. Solange lese ich halt jeden Sonntag 500 Feeds.

    Marc vor .

Was meinst Du dazu?

Wenn Du Feedback, Fragen oder konstruktive Kritik zu diesem Beitrag hast, dann freue ich mich über Deinen Kommentar. Bleib aber höflich und beim Thema!