Es ist Sonntag

Vienna

508 ungelesene Feeds.

Na dann…

Schade, dass Vienna immer noch keine serverseitige Synchronisation unterstützt. Wäre toll, wenn ich meine Gelesen/Ungelesen-Liste mit der auf der Arbeit abgleichen könnte.

Antworten

  1. Na dann…
    viel Spaß beim lesen! Erinnert mich ein wenig an mein Podcast Verzeichnis.

  2. uh, Bloglines.

  3. Nee, ich hätte ja schon gerne eine richtige Applikation und nix webbasiertes, zumal mir Bloglines auch vom Handling nicht so wirklich zusagt. NetNewsWire kann synchronisieren, über das hauseigene NewsGator Online, wenn ich mich richtig erinnere – aber man will ja kein Geld ausgeben, nicht wahr? ;-) Und außerdem hab ich mich grad so schön an Vienna gewöhnt. Mit etwas Glück gibt es ja irgendwann ein Google Reader-, Bloglines- oder FTP-Upload-Plugin. Solange lese ich halt jeden Sonntag 500 Feeds.