Das war wohl nix


von Marc

Achtung: Dieser Beitrag ist alt.
Es kann gut sein, dass seine Inhalte nicht mehr aktuell sind und es ist auch möglich, dass niemand mehr auf neue Kommentare antwortet.

Nachdem ich in den letzten Tagen gesundheitlich etwas angeschlagen war, hat heute nichtsdestotrotz die Dickköpfigkeit gesiegt – ich war joggen! Doch wenn man röchelnd alle paar Minuten anhalten muss, nützt einem jeder Dickkopf ziemlich wenig. Darum war die Route diesmal auch entsprechend abgekürzt. Bleibt zu hoffen, dass ich bis Ende des Monats wieder zum 6-km-Dauerlauf finde, das hier jedenfalls war mal gar nix…

Keine Kommentare Kommentare abonnieren

Es gibt noch keinen Kommentar hierzu. Du könntest der Erste sein!

Was meinst Du dazu?

Wenn Du Feedback, Fragen oder konstruktive Kritik zu diesem Beitrag hast, dann freue ich mich über Deinen Kommentar. Bleib aber höflich und beim Thema!