Es ist mal wieder soweit…


von Marc

Achtung: Dieser Beitrag ist alt.
Es kann gut sein, dass seine Inhalte nicht mehr aktuell sind und es ist auch möglich, dass niemand mehr auf neue Kommentare antwortet.

Seit 23:29 Uhr MEZ habe ich keine Stimme mehr. Der Husten aus London samt zugehörigem Halsschmerz hat triumphal obsiegt… Jetzt grad noch schnell Wick Vaporub (wo ist die nette junge Dame, die mich damit einschmiert?) und Wick Medinait (bah, 18% Alkohol, da kann ich ja gleich Bessem Genever trinken!) zur Hilfe herangezogen, damit es in ein paar Stunden kein böses Erwachen gibt… Gute Nacht da draußen!

Keine Kommentare Kommentare abonnieren

Es gibt noch keinen Kommentar hierzu. Du könntest der Erste sein!

Was meinst Du dazu?

Wenn Du Feedback, Fragen oder konstruktive Kritik zu diesem Beitrag hast, dann freue ich mich über Deinen Kommentar. Bleib aber höflich und beim Thema!