Touchscreen der Zukunft


von Marc

Achtung: Dieser Beitrag ist alt.
Es kann gut sein, dass seine Inhalte nicht mehr aktuell sind und es ist auch möglich, dass niemand mehr auf neue Kommentare antwortet.

Ich hatte ja gesagt, im nächsten Jahr gibt es statt Tastatur und Maus beim Karnevalswagen nur noch ’nen Touchscreen. Und zwar so einen hier:

Via Prägnanz.

5 Kommentare Kommentare abonnieren

  1. Wo kann man so was kaufen?
    Ich hätte da nämlich gerade die passende Wand für frei.

    René vor .
  2. Leider noch nicht zu kaufen. Und ich bezweifle, dass Du als Student (selbst als londonesischer Student!) genug Geld für so ein Dings hast… ;-)

    Marc vor .
  3. Pah, wofür studiert man denn Geldbeschaffungs- und versickerungskunde. Wär‘ ja wohl gelacht!

    René vor .
  4. Schade da wollt ich mir nu auch mal den fetzigen Touchscreen reinziehen… und nun is das video kapott oder net mehr da…
    :-( ..naja spätestens nächstes Jahr Karneval ham wir ja einen ;-)

    backi0584 vor .
  5. Hm? Geht doch. Vielleicht temporärer Ausfall…

    Marc vor .

Was meinst Du dazu?

Wenn Du Feedback, Fragen oder konstruktive Kritik zu diesem Beitrag hast, dann freue ich mich über Deinen Kommentar. Bleib aber höflich und beim Thema!