Marc Görtz

2005

Ich lebe noch. Auch wenn einige schon besorgte SMS und IMs geschickt haben – keine Angst! ;-)

Was war los?

Den Jahreswechsel habe ich damit verbracht,…

  • einige PCs neu aufzusetzen (wieder einmal…)
  • 12 Stunden Herr der Ringe am Stück zu schauen (Danke an Barthel!)
  • den Schrecken des Asien-Seebebens am TV zu verfolgen
  • am Karnevalswagen zu bauen
  • etwas für meine Figur zu tun – leider im negativen Sinne (hey, es war Weihnachten!)
  • Silvester bei Kon in der Kneipe zu feiern (war nicht schlecht!)
  • ein paar Tage Urlaub zu genießen

Was kommt?

Ich werde demnächst endlich mal einige Artikel zu Webdesign verfassen. Das erste, was anliegt, ist eine Beschreibung des Terminkalenders, den ich auf der Seite des Instrumentalvereins Tüddern einsetze – denn danach wurde schon gefragt.

Ansonsten gibt’s ein paar Infos zum Karneval, immerhin gehe ich ja dieses Jahr mit meinen stolzen 23 Jahren zum ersten Mal auf verschiedenen Umzügen mit. Hmm… und nach Karneval ist direkt Fastenzeit. Eine kleine Pause, bevor im Frühsommer wieder Partys noch und nöcher sind. Und dann sieht man mich auch wieder öfter. :-)